Anmeldung für den Zeltplatz gestartet!

Viele haben bereist nachgefragt, hier sind die Infos für alle Highlander die gerne in der Nähe des Festivals Zelten wollen!

Wo ist der Zeltplatz?

Der Zeltplatz ist an der Grillhütte “Im Ried” in Sohren. Der Platz ist nur wenige 100m vom Festival Gelände entfernt!

Gibt es dort Wasser, Strom oder Toiletten?

  • Wir werden euch die vorhandene Toilettenanlage zur Verfügung stellen. Dort gibt es auch fließendes Wasser und Nachts auch Licht. Strom können wir euch leider nicht zur Verfügung stellen

Darf ich auch mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil dort Campen?

  • Natürlich könnt ihr auch statt mit dem Zelt auch mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil dort Campen! Der Parkplatz solle genügend Platz für euer Gefährt bieten.

Klingt Prima! Wo melde ich mich an und was kostest das ganze? Wer ist der Ansprechpartner?

  • Wir nehmen einen Unkostenbeitrag von 5,-€ Pro Person / Nacht. Ihr habt bereits die Möglichkeit ab Freitags dort zu Campen.
  • Die Anmeldung erfolgt über das unten stehende Formular. Das ganze hilft uns besser, das ganze ein wenig zu planen.
  • Bei Fragen könnt ihr euch gerne per Mail an Daniel wenden unter: daniel(ät)hunsrueck-highlander.de

Anmeldung zum Camping:

Kommentare sind geschlossen.