Anmeldung zum 15. Hunsrück Highlander Festival 2018 startet am 01. Januar 2018

Auf diese Nachricht haben schon viele von euch gewartet: Die Anmeldung zum den Highland Games 2018 starten ab Montag den 1. Januar ab 12:00 Uhr!

Anders als in den Jahren davor, ist es in diesem  Jahr nur noch möglich sich über unsere Homepage anzumelden. Dafür stellen wir euch ab dem 1. Januar ein Formular auf unserer Anmeldeseite zur Verfügung. Das Formular finder ihr >>HIER<<  Die Anmeldung richtet sich nach dem Eingang der Anmeldung – also wer sich zuerst anmeldet ist auch dabei!

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr von uns eine Email mit allen weiteren Infos bezüglich der Anmeldegebühr. Diese beträgt 17,-€ Pro Person und beinhaltet natürlich auch das Ticket für die Abendveranstaltung. Eure Anmeldegebühr überweist ihr uns dann bis spätestens 31. März 2018 um eure Anmeldung fix zu machen. Sollten Sich Teams auf der Warteliste befinden und eure Anmeldegebühr ist bist zum 31. März nicht eingegangen, so rutschen die Teams der Warteliste automatisch nach. Solltet ihr vorab Fragen haben, schreibt uns einfach eine e-mail oder meldet euch über unser Kontaktformular.

Ihr seid auf jeden Fall dabei? Dann tretet jetzt unserem Facebook Event bei und liked unsere Facebook Seite um immer schnell informiert zu sein!

Auf euer kommen freut sich schon jetzt der gesamte Vorstand des Hunsrück Highlander e.V.

Kommentare sind geschlossen.