Frohe Neues Jahr 2018 – Die Anmeldung ist gestartet!

Endlich ist es soweit: Die Anmeldung zu den Highland Games 2018 ist gestartet!

Zuerst aber wünschen wir allen Highlandern alles Gute für das Jahr 2018 und freuen uns schon jetzt auf hoffentlich wieder großartige Spiele.

Ab sofort ist es möglich, euer Team bei den Highland Games 2018 anzumelden. Das Formular dazu findet ihr hier:


>>>ZUM ANMELDEFORMULAR<<<


Die Anmeldung richtet sich nach dem Eingang  – also wer sich zuerst anmeldet ist auch dabei! Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr innerhalb 1-2 Tagen von uns eine Email mit allen weiteren Informationen bezüglich der Anmeldegebühr und Teilnahmebedingungen. Die Anmeldegebühr überweist ihr uns dann bis spätestens 31. März 2018 um eure Anmeldung fix zu machen. Sollten Sich Teams auf der Warteliste befinden und eure Anmeldegebühr ist bis zum 31. März nicht eingegangen, so rutschen die Teams der Warteliste automatisch nach. Solltet ihr vorab Fragen haben, schreibt uns einfach eine E-mail oder meldet euch über unser Kontaktformular.

Ihr seid auf jeden Fall dabei? Dann tretet jetzt unserem Facebook Event bei und liked unsere Facebook Seite um immer schnell informiert zu sein!

Auf euer kommen freut sich schon jetzt der gesamte Vorstand des Hunsrück Highlander e.V.

Kommentare sind geschlossen.