15. Hunsrück Highlander Festival 2018 – Der Termin steht fest!

Der Termin steht! Heute in einem Jahr findet das 15. Hunsrück Highlander Festival in und um die Bürgerhalle in Sohren statt.

Die Vorbereitungen laufen! Sobald es neue Informationen bezüglich der Veranstaltung gibt, teilen wir diese umgehend mit. Eine Anmeldung für die  Mannschaften wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, darüber informieren wir nochmals getrennt. Solltet ihr vorab Fragen haben, schreibt uns einfach eine e-mail oder meldet euch über unser Kontaktformular.

 

Ihr seid auf jeden Fall dabei? Dann tretet jetzt unserem Facebook Event bei und liked unsere Facebook Seite um immer schnell informiert zu sein!

Auf euer kommen freut sich schon jetzt der gesamte Vorstand des Hunsrück Highlander e.V.

Kommentare sind geschlossen.